Sie sind hier: DEC-TO-BETeamTanja Herzig

Business-Trainerin, Beraterin & Coach 

Tanja Herzig

Angefangen hat Tanja Herzig als Diplom-Kauffrau und Bereichsleiterin im Karussell der FMCG (fast Moving Consumer Goods). Danach wurde es schwarz und roch nach Gummi: Tanja wurde Teil der Automotive-Welt im Reifenfachhandel. Dort entbrannte ihre Leidenschaft für Trainings. Heute ist Tanja Unternehmerin, Virtual Team Innovator, Business-Trainerin, Moderatorin, Facilitator und Prozess­begleiterin. 2022 wurde Tanja für das Tool „Servicereise“ mit dem Europäischen Trainingspreis ausgezeichnet. Sie lebt bei Frankfurt am Main.
Themenschwerpunkte
  • Kommunikation
  • Präsentation (online und face-to-face)
  • Moderation (online und face-to-face)
  • Servicequalität, Kundenorientierung, Service Excellence
  • Zusammenarbeit
Trainer- und Beraterqualifikation 
  • Gewinnerin Europäischer Trainingspreis 2022
  • Geprüfte Business-Trainerin BDVT
  • Diplom-Kauffrau
  • Autorisierte Beraterin Offensive Mittelstand (mit BAFA-Listung)
  • Conceptboard Official Partner
  • Live-Online-Trainerin
  • Advanced eTrainer
  • Agile Creative Coach
  • Professional Scrum Master (PSM I, scrum.org)
  • Geprüfte OER-Fachexpertin BDVT
  • #IamRemarkable Facilitator
  • Ausbildereignung (AdA)

Berufliche Entwicklung
  • E-Business Coordinator und European Retail Data Specialist
    (First Stop Reifen Auto Service GmbH und First Stop Europe NV/SA)
  • Nebenberufliche Ausbildung zur BDVT geprüften Business-Trainerin
  • Projektleitung zur Synchronisierung der POS-Stammdaten über diverse Zielsysteme
  • Trainings zur Datenbank-bedienung und zur Einführung/Umsetzung von Retailstrategien
  • Tätigkeit z. T. in der Europazentrale in Brüssel 
  • Aufbau und Management der B2C-Onlineshops in DE, AT und CH
  • Projektleitung des Rollouts eines B2B-Onlineshops in Europa
  • Sales Managerin Fashion (Neckermann.de GmbH)
  • Online-Vermarktung des gesamten Herren- und Sporttextilsortiments inkl. Themenplanungen und –umsetzungen
  • Bereichsleiterin Filialorganisation
  • Personalführung aller Mitarbeiter und Verantwortung des organisatorischen Ablaufs für fünf Filialen (ALDI GmbH & Co KG)) inkl. Kosten- und Leistungsverantwortung

Trainingssprachen
Deutsch

In unserem Blog berichten wir über aktuelle Themen - schauen Sie rein!

Buch-Tipps

Für alle die Ihr Wissen vertiefen wollen, empfehlen wir die Fachliteratur von C-TO-BE. Jetzt direkt bei uns bestellen.

Virtuell verhandeln. Online-Verhandlungen optimal führen
Besser verhandeln. Das Trainingsbuch
Flexibel verhandeln. Die vier Fälle der NEGO-Strategie
© C-TO-BE. THE COACHING COMPANY | Seeuferstraße 59 | 82541 Ambach - Münsing | Tel.: +49 8177 / 99 85 458 | welcome@c-to-be.de