Personal Mastery

Lernen macht Spass!

Was bedeutet Personal Mastery?

Mastery bedeutet im englischen nicht nur Meisterschaft, sondern auch "Können" und in diesem Sinne verstehen wir Persönlichkeitsentwicklung als einen Prozess, der niemals abgeschlossen ist.

Warum bei sich selbst beginnen?

Nur wer sich selbst kennt, sich seiner Stärken genauso bewusst ist wie der Schwächen, entfaltet sein volles Potenzial im Einklang mit sich und seiner Umwelt.

Trägt jeder Mensch die Verantwortung für sein Handeln selbst?

Wir betrachten das Leben als einen fortlaufenden Wachstumsprozess. Jeder hat die Freiheit, sich für positive Weiterentwicklungen zu entscheiden. Wir Menschen verfügen über alle Ressourcen, um eine von uns angestrebte Veränderung zu erreichen.
 

Training ist keine Therapie! Sondern Freude am Lernen!

In einer sicheren Atmosphäre schaffen wir Raum für jeden Teilnehmer, seine persönlichen Fähigkeiten zu erkennen und zu erweitern. Wir ermutigen unsere Teilnehmer Neues auszuprobieren und ihr Selbstbild positiv zu verändern.