Inhalte des Trainings
- Entwicklung eines Personal-Branding-Konzepts:
- Analyse des eigenen Auftretens: Sich der eigenen Kompetenz und Wirkung bewusst werden
- Steigerung der Selbstsicherheit und persönlichen Ausstrahlung durch Videotraining: Vergleich Selbstbild/Fremdbild
- Die Marke ICH® entwickeln und nutzen (Markenkern/Markenmotor/Markenmantra)
- Aktivitäten des Persönlichkeitsmarketings planen
- Professionelles Networking: Geschäftsbeziehungen auf- und ausbauen
Ihr Nutzen
- Erstellen eines klaren Profils: Staunen Sie über sich selbst!
- Mehr Selbst-Bewusstsein: Sie kennen Ihre Alleinstellungsmerkmale, was Sie auszeichnet und antreibt
- Höhere Wertschätzung Ihrer Leistung: Sie bringen Ihre Performance hochverdichtet auf den Punkt
- Die Kompassnadel ausrichten: Basierend auf Ihrem Markenkern treffen Sie zukünftige Entscheidungen
- Ihr Airbag- Effekt: Wie Sie sich vor Forderungen und Kritik schützen, die nicht zu Ihnen passt. er persönlichen Checkliste
- Videounterstütztes Training mit hohem Übungsanteil
MethodikTrainerinput, Videotraining, Erarbeitung der individuellen USPs, Feedback zu Selbstbild/Fremdbild, Gruppen-/Einzelarbeit